Was ist Geomantie?

„Geomantie“ kommt aus dem Griechischen und setzt sich zusammen aus geo = Erde, Land und manteia = Weissagung, Wahrsagung. Es geht imgrunde darum, die Erde mit ihrem Energiesystem wahrzunehmen und zu fühlen: Wasseradern, Erdmeridiane, Kraftfelder und auch verschiedene Störungen dieses Energiesystems, die sich auch auf uns Menschen auswirken.
In früheren Zeiten – dies haben mir hier im Allgäu auch schon einige ältere Menschen bestätigt – war es völlig selbstverständlich, dass Handwerker und Baumeister mit diesem Wissen vertraut waren und es auch anwandten, beim Planen und Bauen von Häusern, Straßen etc. 
Leider ist dieses Wissen inzwischen weitgehend verlorengegangen, und beim Bauen und Gestalten wird nicht mehr darauf geachtet, wodurch das Energiesystem der Erde noch mehr gestört wird, was sich z.T. verheerend auf die Gesundheit und das Wohlbefinden von uns Menschen auswirken kann. Energielosigkeit, Stress, Schlaflosigkeit, Schwächung des Immunsystems und auch chronische und andere Erkrankungen können die Folge sein.
Die Neue Geomantie hat sich zum Ziel gesetzt, dieses alte Wissen wieder zu entdecken und erforschen um so Möglichkeiten so bieten, bereits vorhandene Störungen und Beeinträchtigungen zu lösen, weitere Störungen durch die Anwendung dieses Wissens bereits bei der Planung und dem Bau von Häusern und auch Straßen zu vermeiden, sowie neue Kraftorte zu schaffen.

Mein Angebot:

Entstörung und Energetisierug von Häusern und Grundstücken

Bei einer geomantischen Haus- /Wohnungs-/ Grundstücksuntersuchung spüre ich bei einer Begehung alle energieraubenden Faktoren mit radiästetischen Instrumenten wie Pendel, Ruten, Tensoren sowohl meiner der eigenen medialen Wahrnehmung auf, und führe sofort Energetisierungsmaßnahmen durch. Die Störfelder und Beeinträchtigungen werden nachhaltig beseitigt, linksdrehende, für den Menschen disharmonische Energien werden in rechtsdrehende umgewandelt oder ganz aufgelöst. Der kraftvolle Chifluss – Energiefluss – wird wiederhergestellt. Das Ganze geschieht mental, direkt vor Ort, daher müssen keine Betten mehr umgestellt werden und erst recht keine teuren Entstörgegenstände oder -geräte gekauft werden. Feinfühlige Menschen oder auch einige Tiere spüren diese Veränderung sofort. Durch den Außenschutz, der auch sofort angewandt wird, ist die Entstörung nachhaltig und dauerhaft. Ich entstöre und energetisiere Wohnungen, Häuser, Höfe, Ställe, Grundstücke, aber auch Firmen, Schulen, Hotels etc.

Kosten: je nach Objekt und Größe ab 400 € + Anfahrt

Kraftplatzgestaltung

Bereits auf kleinem Raum, aber natürlich auch auf großen Flächen, können nach vorausgehender Entstörung durch gezielte Lenkung von rechtsdrehenden Energien Orte der Kraft gezielt gestaltet und aktiviert werden.

Geomantische Imprägnatur

Imprägnatur im Garten und in der Landwirtschaft
Durch das feinstoffliche Imprägnaturverfahren werden die Pflanzen gestärkt und stabilisiert, auch wird geomantisch gedüngt, so dass herkömmliche Düngung erheblich reduziert werden kann. Zudem werden Schädlinge geschwächt.

Personenbezogene Elemente-Imprägnatur
Hier bietet sich im Zusammenhang mit der Astrologie eine Möglichkeit, Menschen zu stärken und zu harmonisieren, die ein starkes Ungleichgewicht in der Verteilung der Elemente (Feuer, Wasser, Luft und Erde) aufweisen. Durch Stärkung der „fehlenden“ Elemente-Energie wird der Mensch in seinem inneren Wachstumsprozess unterstützt, was sich natürlich auch auf sein „äußeres“ Leben positiv und kraftvoll auswirkt.

Elemente-Imprägnatur für Arbeitsbereiche und Unternehmen
Auch in betrieblich genutzten Gebäuden oder Räumen kann man durch Elemente-Imprägnaturen bestimmte Arbeitsbereiche stärken und Ungleichgewichte harmonisieren, indem Elemente aufgeprägt werden, die den jeweiligen Arbeitsbereich unterstützen. Beispielsweise unterstützt das Element Wasser die Arbeitsbereiche Verwaltung und Rechnungswesen, das Element Erde den Produktionsbereich.

Durch meine Mitgliedschaft in der Gruppe für Neue Geomantie (https://www.neue-geomantie.de) und die laufenden Fortbildungen kann ich Ihnen eine hohe Qualität meiner Arbeit zusichern.
Für weiter Informationen, Fragen oder Terminabsprachen kontaktieren Sie mich gerne. https://tinastuempfig.de/kontakt