Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online Kurzworkshop Jin Shin Jyutsu – Heilströmen

9 September @ 18:30 - 21:30

CHF60
Durch das Auflegen der Hände auf bestimmte Energiepunkte am Körper kannst Du Dein Immunsystem stärken, die Selbstheilungskräfte aktivieren, das gesunde Zellwachstum unterstützen, Krisen meistern und Körper, Geist und Gefühle wieder in Harmonie bringen.
Jin Shin Jyutsu ist eine Harmonisierungskunst, es ist ein uraltes Wissen, von dem man sagt, dass es vor hunderten von Jahren über die ganze Welt verbreitet war, und von Generation zu Generation weiterüberliefert wurde – bis es irgendwann in Vergessenheit geraten ist.

Wiederentdeckt hat es Anfang des 20. Jahrhunderts der Japaner Jiro Murai, nachdem er todkrank war und wie durch ein Wunder wieder genesen ist.

In diesem Workshop lernst Du die Grundlagen dieser Kunst kennen und viele einfache und sehr wirkungsvolle Strömgriffe zur Selbsthilfe, die Du sofort anwenden kannst. 

Details

Datum:
9 September
Zeit:
18:30 - 21:30
Eintritt:
CHF60
Webseite:
https://imlicht.ch/ueber/veranstaltungen/detail/stuempfig-kurzworkshop-2022-artcEvent

Veranstalter

Im Licht
Veranstalter-Website anzeigen

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen